Antwort auf: Die besten Vocal-Jazz-Alben und Vocal-Jazz-Tracks

#12040163  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

soulpope

gypsy-tail-wind Ich hab dieses Wochenende noch einiges zu tun – aber die Sendungsbeschreibung ist immerhin schon mal online – unsere gemeinsame Vocaljazz-Sendung ist nächsten Samstag 22.04. ab 21:30 zu hören und dauert voraussichtlich bis kurz nach Mitternacht: https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7931-230422-gypsy-goes-jazz-142-vocaljazz-im-rollingstone-forum Ich hoffe natürlich, dass ihr dann alle dabei sein werden könnt @atom @cloudy @friedrich @kurganrs @lotterlotta @pinball-wizard @redbeansandrice @soulpope @thelonica @vorgarten – und ich freue mich sehr! Als Bild zur Sendung habe ich den Erfinder des Jazzgesangs gewählt … ob er denn auch zu hören sein wird?

Gibt`s da überhaupt eine alternative Abendgestaltung …. ?

….für manche ganz bestimmt! Ich komme da wohl aus einem recht anstrengenden Programm mit Freitag Essen gehen , im Anschluss gaaaanz lange Doppelkopf spielen, morgens dann gaaaanz früh auf den Wochenmarkt in Heidelberg, nach Hause, gemütlich und lange Frühstücken, danach in die Sauna und meiner zweitliebsten Beschäftigung nachgehen, viele Aufgüsse zelebrieren und dann hoffentlich pünktlich zur Sendung in meinem Lehnsessel der Sendung lauschen ohne dabei wegzurauschen ;-)

Habe mal den @kurganrs korrigiert, damit er auch daran erinnert wird :-)

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!