Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Eels

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 20 besten Tracks von Eels Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Eels

#12039981  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

mozza

plattensammler

mozzaEels – das wird hart. Da komme ich locker auf 50 Tracks (oder mehr) die alle Top sind und einen Platz in der Top 20 verdient hätten. (Aber Medleys sind natürlich nicht zugelassen) Im Zweifelsfall entscheidet die emotionale Wucht, die in den Tracks steckt, da gibt es ja so einige sad banger.

Für mich ist das eine quasi unlösbare Aufgabe.

Dafür, dass es für dich eine „quasi unlösbare Aufgabe“ ist, hast du die Aufgabe aber schnell gelöst. Vielleicht solltest du dich mal an komplizierten mathematischen Gleichungen versuchen…

Das Problem bei den Eels ist für mich, dass die so viele gute Lieder haben, dass ich problemlos mehrere TOP 20 Listen aufstellen könnte ohne jede Überschneidung. Ich habe die alten Alben nochmal gehört und danach die neuen und da hatte ich dann schon so viele Songs (weit mehr als 20), die unbedingt rein müssen, dass ich die mittleren Alben quasi ausgelassen habe. Der Plan war eigentlich aus jedem Album zunächst die besten Songs aufzuschreiben und anschließend zur finalen Liste zu kommen. Der Plan ist gescheitetert.

Und trotzdem habe ich eine Top Liste. :-)

--