Antwort auf: 2023 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2023 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2023 – Erwartungen und erste Eindrücke

#12039685  | PERMALINK

themagneticfield

pipe-bowl

themagneticfieldThe Luka State – More Than This ****½

Überraschend gute Wertung. Ich war nach den Lobeshymnen in der Musikpresse, die das nächste große Ding aus dem UK ankündigte, auch sehr gespannt, bin auch nicht entäuscht von dem Album, aber von ****1/2 ist es doch ein weites Stück entfernt. Der Opener „Bring us down“ hat mich sofort mitgenommen mit seinen Britpop- bzw. Oasis-Vibes. Aber derartiges folgte dann nicht mehr. Laut, zornig und energiegeladen sind die vier jungen Männer offensichtlich, aber es folgt nichts, dass einen völlig vom Hocker haut oder von dem man glaubt, es in dieser Form und Wucht noch nie gehört zu haben. Gute ***1/2 rücke ich b.a.w. dafür raus.

&nbsp
Ich hingegen bin überrascht, dass, nachdem hier jedes Jahr eine neue Brit Rock Formation durchs Forum getrieben wurde (frag mich bitte nicht nach Namen, alles verdrängt), die erste mit durchgehend geilen Songs, dermaßen unter dem Radar läuft.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!