Antwort auf: 13.04.2023: Swooping Eagle #7 | Katzenmusik 119 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.04.2023: Swooping Eagle #7 | Katzenmusik 119 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 13.04.2023: Swooping Eagle #7 | Katzenmusik 119 | Pure Pop Pleasures

#12038971  | PERMALINK

knuffelchen

the-imposter

knuffelchen

the-imposterwar ganz nett die Serie, wusste gar nicht, dass es das auch als Platte gibt (Album?), die Musik da war nicht so dolle, da hat man schon gemerkt, dass das keine richtigen Musiker sind

Echt jetzt? Ich fand sie „live“, wie Rudi schon sagte besser als so manche gecastete Band. Und nein, außer Elvis Enkelin und Sam Claflin machen alle Hauptdarsteller Musik.

wusste ich so nicht, ich fand’s nicht sehr überzeugend, war ja auch immer nur in kleinen Ausschnitten, bis auf den Sänger fand ich die allerdings auch alle sehr sympathisch, seine Frau ganz besonders :)

Dann hat Billy seinen Job ja auch gut gemacht. Du Buchvorlage hat ihn wohl noch negativer gezeichnet. Ja. Camilla war ein echter Augenstern. Eine tolle Frau.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young