Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Was für eine Anlage habt ihr? › Antwort auf: Was für eine Anlage habt ihr?
Moin @onkel-tom
Weißt Du, ob der mal überholt oder gereinigt wurde? Für mich interessant, dass die noch in Betrieb sind, weil ich den damals auch besaß, aber das Problem hatte, dass er nach wenigen Jahren massiv Aussetzer produzierte. Und das gleiche Problem hatte ich dann mit dem weniger chicen Nachfolgemodell. Einerseits hatte ich ein Gefühl von „selbst Schuld“, weil die in meinem Kettenraucher-Haushalt standen, anderseits lieferte ihr Vorgänger, ein billigstmögliches Einsteigermodell aus den ganz frühen 90ern, über einen viel längeren Zeitraum tadellos. Wahrscheinlich handelte es sich auch um ein leicht zu behebendes Problem, denn der Typ, der ihn mir abkaufte und offensichtlich viel mehr Ahnung von Hifi-Gedöns hatte als ich hat nicht mit der Wimper gezuckt und schien sich überhaupt verdächtig über ein Schnäppchen zu freuen. Vermutlich habe ich einfach Pech gehabt. Schaut jedenfalls immer noch hübsch aus, viel Freude damit.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)