Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s

#12036455  | PERMALINK

close-to-the-edge

talkinghead2Lieber @pipe-bowl, da ich über Ostern verreist war und den Countdown verpasst habe, jetzt noch einmal ein verspätetes Danke Schön für das Bewerkstelligen dieser Herkules-Aufgabe! Respekt!!!
Heraus kam eine Liste, die sich durchaus sehen lassen kann. Sie enthält neben vielem Bekannten für mich auch wieder einige Inspirationen.
Herzlichen Dank dafür

close-to-the-edgeDas war eine hochinteressante Umfrage, vor allem auch wegen der enormen Teilnehmerzahl. Stellenweise habe ich mit dem Resultat das ein oder andere Problem, aber man kann sich die Teilnehmer eben nicht aussuchen.

In der Nachspielzeit dann leider dieses unschöne Foul durch Unsportlichkeit und Meckern …
@close-to-the-edge, man kann sich hier seine Teilnehmer bei Umfragen nie aussuchen. Magst du vielleicht erläutern, wie du diese Aussage meinst?

Man kann in diesem Forum ziemlich oft Formulierungen lesen wie „der ELO-Hass in diesem Forum wird immer unerträglicher“. Wahlweise variiert mit Oasis, Billie Eilish oder Borussia Dortmund. Lässt du dir die dann auch immer erläutern?

Über die Nachfrage von gipetto habe ich mich gestern wirklich gewundert, weil der sonst gar nicht humorbefreit ist. Dass lottalotta, nachdem ich auf den riesigen Ironiestrahler hingewiesen habe, das dann noch für eine persönliche Verunglimpfung benutzt hat, habe ich vorsichtshalber ignoriert.
Und jetzt kommst du auch noch?

Ich denke langsam darüber nach, ob wir vielleicht eine Liste auslegen. Ich wüsste nämlich noch drei Leute, die sich da eintragen würden.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.