Antwort auf: AI/KI macht Musik (und anderes …)

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum AI/KI macht Musik (und anderes …) Antwort auf: AI/KI macht Musik (und anderes …)

#12035537  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

krautathaus Komisch auf YouTube gibt es Miriaden von Instrumenten spielenden bis beherrschenden jungen Musikern. Von denen hätte ich ohne dieser technischen Entwicklung noch vor 20 Jahren gar nichts mitbekommen.

Und wie viele davon sind Popstars bzw. greifen in das aktuelle und relevante Popgeschehen ein? Nenn mir doch bitte fünf aktuelle und poprelevante Acts, die untrennbar von selbstgespielten Instrumenten musizieren, auftreten und wahrgenommen werden. Damit meine ich keinen Act, der für die Zugabe für ein paar Minuten ein Instrument in die Hand nimmt. Welche marktführenden Acts spielen von Anfang bis Ende noch Instrumente?

herr-rossiNach Jesseblue ging es also in der Musik bis hierhin vor allem darum, dass Männer posen können …

Da wir aus vollkommen unterschiedlichen Gesichtpunkten Musik konsumieren, kann ich dir deinen Kommentar nicht einmal übel nehmen. Ich wünsch mir gelegentlich aber schon mehr als auf der Bühne hüpfende Frauen. ;-)

--