Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s

#12035399  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Ein ganz dickes Dankeschön an dich @pipe-bowl, dass du diese Mammutaufgabe auf dich genommen, hervorragend gemeistert und zudem auch noch superschnell die Ergebnisse geliefert hast. Dass sage und schreibe 96 Fories ihre Listen eingereicht haben, finde ich klasse. Und ich staune ganz schön, wenn ich lese, wie viele erstklassige Alben sich selbst auf den hinteren Rängen befinden. Da soll noch jemand sagen, die 90er waren ein schwaches Jahrzehnt. Es sind schon unzählige tollen Alben, die ich in meiner Liste leider nicht berücksichtigen konnte. Eine Top 100 dieses Jahrzehnts zu erstellen würde also auch nur Qualität beinhalten.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein