Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s › Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s
Spotify hätte mich vermutlich nicht heiß auf die Boogiemonsters (ein Wort!) gemacht. Ohne das Video („Honeydips in Gotham“ – hatte mir Youtube vor einer Weile mal empfohlen, ich hatte es dann aber wieder vergessen; schade, dass es von Riders of the Storm: The Underwater Album offenbar keine Remaster gibt) wäre der Funke vermutlich nicht übergesprungen. (Einer von denen ist heute Pastor …)
Boogie Monsters are the UK’s multi-award winning, fun and interactive pop and rock band for kids and families! ;)
Die Rosemary Lane mag ich auch sehr, obwohl sie von AMG „nur“ *** bekommen hat. Moonshine hat einen mehr. The Circus fast Höchstwertung (****1/2). AMG finde ich als Orientierung ziemlich gut. Come on Feel bekommt allerdings nur ****. (Aber ja: There are moments of self-indulgence, whether it’s the aimless piano instrumental „The Jello Fund“ or two versions of the drug-obsessed „Style,“ yet they are as essential to the album’s desperate tone as the heartbreaking acoustic ballad of „Favorite T.“ Between those two extremes is some of the finest power pop and country-rock Dando has ever written.) Ray einen halben mehr.
Digable Planets sind eine absolute Neuentdeckung für mich.
Cool, @onkel-tom! :)
Habe aber auch Phasen, in denen ich manche Stile/Alben mag und dann wieder nicht. OK Computer erreicht mich gerade nicht, bzw erzeugt eine Stimmung, die mir nicht gefällt. Trotzdem macht das ja das Album nicht zu einem schlechten Album.
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)