Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s › Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s
vorgarten
gypsy-tail-wind
vorgartenich danke auch.
wir hätten uns bei Living Colour und Keziah Jones zusammentun müssen
ja, das stimmt wohl. aber ich mag halt bei beiden die etwas härteren sachen lieber, eigenartigerweise.
„Stain“ war mein Einstieg bei Living Colour. Da mag ich beide anderen Alben eine Spur lieber. Bei Keziah Jones ist es eher eine Frage der Tageslaune, aber ich hatte ja lange Zeit keine spielbare Ausgabe von „African Space Craft“ mehr. Hab dank der Umfrage aber kürzlich eine Japan-Version der CD angeschafft und hat das Album damit endlich wieder (nach 15 Jahren oder noch länger!) wieder komplett spielbar (und Bonustracks gibt’s obendrein auch noch).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba