Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s › Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s
herr-rossi
PS firecracker: Du hattest irgendwo nach einer Max Martin-Doku gefragt. Mir ist keine bekannt, aber dieses ausführliche Interview ist ganz interessant.
Danke, ich schau mal rein.
Nun, Ace of Base haben ja eine Reihe von Alben veröffentlicht … The Bridge is certified platinum in the United States, where the album peaked at 29 and spent 29 weeks on the chart. 5 million copies of the album were sold worldwide. (Wikipedia) … Eine Freundin und Klassenkameradin war damals Fan und wir haben Artikel getauscht: Ace of Base gegen Caught in the Act und East 17 …
@stormy-monday Ich bitte zu beachten, dass Nick Carter in NYC aufgewachsen ist. (Lou Pearlman offenbar auch, wie ich gerade sehe; wer die Doku The Boy Band Con: The Lou Pearlman Story noch nicht gesehen hat: super interessant!) Auch die anderen kamen nicht aus Orlando, glaube ich. Aber der Mickey Mouse Club (MMC) war (in den 90ern) halt in Orlando.
Take That kamen wirklich aus Manchester.
East 17 kamen wirklich aus London.
Bed & Breakfast kamen wirklich aus Hamburg.
The Boyz kamen wirklich aus Berlin.
Touché kamen wirklich aus Delmenhorst, glaube ich.
Da fällt mir ein, dass ich nie ein *NSync-Album gehört habe. Aber auch keins von Ace of Base.
Und ach, wenn TLC eine Girlgroup waren, waren Blur auch eine. Also eine Boygroup.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)