Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s

#12032809  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

pipe-bowl
Ich finde es mitunter erstaunlich, dass hier einige Acts und auch Alben, die hier sehr wohlwollend besprochen wurden und einen verhältnismäßig klangvollen Namen haben, nicht unter den Top 100 oder gar 200 landen. Dann wiederum denke ich, dass es schließlich um eine ganze Dekade mit unzähligen Alben und die „cream of the crop“ für jeden einzelnen Teilnehmer geht. Und dann ist es wohl doch nicht so überraschend.

In den 90ern ziehen die Musikwelten ja so richtig auseinander, was sich in den 80ern schon angedeutet hatte. Das könnte auch eine Rolle spielen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.