Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 90s

#12032653  | PERMALINK

hurley

Registriert seit: 20.04.2019

Beiträge: 1,765

stefane
12 meiner liebsten Platten aus den Nineties damit bereits gelistet und unter ferner liefen platziert.
Daß das großartige „Pine Box“ von den Scud Mountain Boys nur auf Platz 206 gelandet ist, ist natürlich ein veritabler Skandal. Immerhin scheint neben mir auch @hurley die Platte über die Maßen zu schätzen.
Habe die Umfrage intensiv verfolgt und bin mir daher ziemlich sicher, welche Alben in den TOP 5 gelandet sind.
Die Plätze dahinter werden aber ziemlich spannend.
Freue mich auf die Auflösung in den nächsten Tagen.

Ja schade dass „Pine Box“ so „ferner liefen“ ist aber es ist eher eine Liebhaber Platte also fernab vom gängigem Mainstream und damaligen Hype. Die „Massachusetts“ von 1996 ist auch sehr zu empfehlen.

Danke vorab schon an @pipe-bowl für diese Mammutaufgabe.

--

Sir Obi-Wan Gandalf