Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Ich höre gerade … Beats / Hip Hop › Antwort auf: Ich höre gerade … Beats / Hip Hop
@rockyron
Danke für die Erläuterung. Mir fiel halt auf, dass Du hier in hoher Frequenz und über einen langen Zeitraum HipHop Alben explizit aus den 90ern listest (und hörst). Dabei kommst Du in fachspezifische Bereiche, die ich im RS (Forums) Umfeld eher selten wahrnehme. Das alles löste in mir eine gewisse Erwartungshaltung aus, die dann etwas getrübt wurde (auch weil ich mit Metal nicht ganz so viel anfangen kann).
Vor dem Problem, dass in einer Top 20 natürlich auch vieles rausgelassen werden muss, stand vermutlich jede(r) Teilnehmende. Ich selbst hatte vor Jahren (und Jahrzehnten) ebenso viel Freude, in den Tiefen des 90er HipHops zu forschen, wie es bei Dir heute den Eindruck macht. Das ist die Parallele, aber auch der Unterschied. Heute höre ich davon bedeutend weniger.
Letztlich wollte ich vor allem meine Freude kundtun, dass Du diesen musikalischen Strang am Leben hältst und habe mich dabei vermutlich nur sehr ungeschickt ausgedrückt. Also: Danke, Cheers & weiter so!
--