Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beta Band › Re: The Beta Band
dr.musicNun, was halt alles schon veröffentlicht war. Und entbehrlich, was jetzt alles an Unveröffentlichtem so dazu kam. Mehr wollte ich jedenfalls gar nicht entgegen halten.;-)
Liegt halt immer etwas im Auge des Betrachters. Nun gut, in den unveröffentlichten Stücken ist kein zweites Dry The Rain verborgen (auch wenn sich das Demo zu Bed In The Sunlight zu meiner Freude und Überraschung als selbiges entpuppen konnte!). Aber es sind Dutzende von tollen und auch qualitativ hochwertigen Liveaufnahmen enthalten, eine Handvoll interessante Demos und eben sämtliche A-Seiten, B-Seiten, Remixe und sonstigen Bonusstücke…
Kann nur sagen, ich selbst hatte eben schon einiges der Beta Band in der Sammlung stehen; und finde diese Box trotzdem noch für mich lohnend. Essentiell sind vielleicht wirklich nur Hot Shots II und Dry The Rain über den High Fidelity OST. Aber einzeln bekommt man die bestimmt auch fast nur zu dem Preis der gesamten Box. Da dürfte die persönliche Entscheidung doch recht leicht fallen, oder… ;)
--
STANdground.