Re: The Beta Band

#1202991  | PERMALINK

mep

dr.musicIn BR2 sagte aber der Moderator, dass so ziemlich alles, was nun zusätzlich zum allseits Bekannten erscheint, entbehrenswert sei.

Das allseits Bekannte ? Umfasst das neben den Alben auch alle A-only Seiten, B-Seiten, Remixe und Liveversionen ? Gerade das Bonusmaterial zu Hot Shots ist wirklich exquisit. OK, wenn man sonst wirklich schon sämtliche Singles in seiner Sammlung stehen hat…

Höre gerade Disc Five. Und das sind durchgängig wunderbare, größtenteils akustisch gehaltene BBC-Versionen in hervorragender Tonqualität. Wie hat denn der BR2 Moderator von den aktuell parallel erschienenen Beatles BBC-Versionen gesprochen ? Auch alle vollkommen entbehrlich ?

Natürlich ist das Set nichts, für Personen, die schon alleinig mit Dry The Rain glücklich werden (wobei es hier alleine bei den BBC-Tracks schon zwei sehr gelungene unveröffentlichte Live-Versionen des Stücks zu hören gibt). Aber für mich hat es schon jetzt einige Schätze beinhaltet; und das obwohl ich nun wirklich schon einen Großteil des Gesamtwerks der Band mein eigen nennen durfte…

--

STANdground.