Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beta Band › Re: The Beta Band
songbirdDanke für die Eindrücke. Ich bin noch unschlüssig, ob ich das set benötige.
Ich hatte selbst schon die ersten vier Alben, die 2CD Best Of und einige verstreute Singles (allerdings nicht alle und keine zum letzten Album). Wenn das Box Set teurer gewesen wäre, hätte ich es mir wohl auch nochmals überlegt. Aber so hab´ ich zumindest innerlich aufgerundet (wegen den Shepherds Bush Live-Stücken) zwei neue, randvolle Alben mit Bonusmaterialien erhalten. Schon allein dafür finde ich den Preis angemessen und meine bisherigen Alben verschenke ich jetzt einfach im Freundeskreis…
Aber hier hat man wirklich so ziemlich alles Veröffentlichte der Band zu einem unschlagbaren Preis zusammengefasst. Und ich finde solche umfassenden Veröffentlichungen sollte man generell unterstützen. Es wäre ein leichtes gewesen, einfach die vier regulären Alben zusammenzuklatschen und dafür dann den gleichen Preis zu verlangen. So ist es für mich eine runde Sache, eine Werkschau, eine abschließende, wertschätzende Retrospektive.
--
STANdground.