Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12029435  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,962

pfingstluemmelBehältst du eigentlich Ed Sheeran?

Falls Du mich meinen solltest: Klar. Begnadeter Musiker, schreibt gute Songs am laufenden Meter und macht, was er für richtig hält. Sieht halt nur nicht so toll aus, und damit war er dann leider bei den ach so wichtigen Meinungsheinis durch, weil er nicht als Blaupause für ihre Projektionen von Coolness gelten konnte. Too bad. Oh, und erfolgreich war er auch noch – geht natürlich gar nicht. Igitt, der verkauft Stadien aus. Das ist wirklich ekelhaft. Da kann er ja nur scheiße sein, warum dann noch die Musik anhören?

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams