Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Für Blomstedt hab ich gestern Karten gekauft … und aus Versehen zunächst für den ersten Abend der Berliner (beide Male mit Petrenko) beim Lucerne Festival – womit sich mein Aufenthalt dort um einen Tag verlängert hat – Zerstreutheit ist leider eine Eigenschaft, die Covid mir unfreundlicherweise noch etwas länger zu gönnen scheint. Immerhin konnte ich im selben Hotel ne Nacht anhängen.
Auf die passende Gelegenheit für Kavakos warte ich leider noch. Hatte mal eine Karte, für im ersten Lockdown glaub ich, die zwei oder drei Gelegenheiten seither passten leider nicht.
Jetzt geht es gerade nach Basel, „Così fan tutte“ semi-konzertant mit dem Kammerorchester unter Giovanni Antonini
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba