Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2023: Soul Food Cafe 11 | Swooping Eagle 6 | The Blues (Was, Is And …) › Antwort auf: 28.03.2023: Soul Food Cafe 11 | Swooping Eagle 6 | The Blues (Was, Is And …)
08. Tami Lynn – I’m Gonna Run Away From You
Ich kaufte diese 45 de facto auf Verdacht und das nicht weil ich meinte, den Namen „Tami Lynn“ irgendwo schonmal gelesen zu haben, sondern weil mir der Titel des Tracks unschlagbar sympathisch erschien.
I’m gonna run away from you…
…stellt Tami gleich zu Beginn entschieden klar. Es ist auch das, was alle anderen ihr raten. Weglaufen und sich einen anderen Jungen suchen, mit dem man seinen Spaß haben kann. Weglaufen und sich vor dem jetzigen verstecken. Doch… doch… das sagt sich alles so leicht. Very nice, that advice…
Zweimal schon hat sie ihn befolgt. Und wie!
I go to every single place we used to go
I can’t even sit through a movie show-a-ho-a-ho-ho-ho
And I tried so
Und was brachte es ihr ein? Eben…
Was also tun? Lieber nicht nochmal versuchen? Was bleibt übrig, wenn die Liebe nicht loslassen will?
Brodelnder Funk’n’Soul, einnehmende Hooks, ein intensiver Vortrag und leidenschaftliche Vocals!
Die Northern Soul Szene zeigt sich begeistert, so just go and get it.
It’s hot!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.