Antwort auf: Ich höre gerade … Soul!

#12025759  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,514

soulpope

jimmydean

soulpope

jimmydean

soulpope

kam die version von millie jackson nicht im selben jahr raus ?

Ja stimmt auf „Caught Up“, aber jene von Barbara Mason wurde zwar 1974 aufgenommen, aber erst in 2000 auf einer obskuren australischen (!!) Kompi erstmals veröffentlicht, ergo die „Coverversion“ …. scheen dass Du hier mitliest 🤩 ….

„Caught up“ ist eines meiner Lieblings-Soul-Alben aus den Siebzigern… Muss mir eh mal eine zweite Scheibe von Millie Jackson zulegen… Hast du da irgendwelche Tips ?

Zwar ist die Folgescheibe „Still Caught Up“ eine Alternative, erreicht aber nicht die epischen Höhen von „Caught Up“ …. folglich mein Tip „It Hurts So Good“ aus 1973 …. so für Dich CDs eine Option sind hat die 2006er Ausgabe von ACE hörenswertes Bonusmaterial ….

danke für den tip… ist auf meiner einkaufsliste… wenn ich mich recht erinnere war der titeltrack irgendwann mal auf einer mojo-compilation, der ist mir damals schon positiv aufgefallen…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)