Antwort auf: Lana Del Rey

#12024487  | PERMALINK

latho
No pretty face

neiliebly

bullitt

karmacoma

bullitt

neilieblybravado

Danke, das hatte ich auch gesehen. Scheint aber kein wirklich seriöser Laden zu sein, oder?

Habe dort 4-5 mal bestellt, wobei es ein Mal Probleme aufgrund einer knacksenden Platte gab. Ich sollte sie bzw. den Fehler abfotografieren, bevor der Umtausch akzeptiert wird. Blöd nur, daß auf der Platte kein Kratzer oder ähnliches zu sehen war. Nach einigem Hickhack habe ich dann doch umtauschen können. Wie kommst du zu der Vermutung vom unseriösen Laden?

Danke für die Info. Hatte den Laden bei Trustpilot gecheckt und das klang jetzt nicht so wirklich vertrauenserweckend.

Die LPs kommen extrem gut verpackt an, zu Reklamationen kann ich nichts sagen. Ich dachte bisher, dass das der hauseigene Laden von Universal ist!? Die Blondie-Deluxe-Box ist dort derzeit für faire 236€ zu haben…

Ja, das ist der Laden von Universal. Ich habe da schon x-mal bestellt und des ging immer gut, auch die LDR-Platte kam gut an. Da kannst du unbesorgt bestellen, @bullitt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.