Re: Free

#1202383  | PERMALINK

_____

IrrlichtDagegen ist an und für sich auch nichts zu sagen. Ich wöllte auch nicht so weit gehen die Wertungen ebenfalls als „wertlos“ zu bezeichnen, denke aber auch, dass selbst bei den eigenen Favoriten ein Mindestmaß an Kritikfähigkeit möglich sein muss. Ich weiß nicht, wie alt Du bist oder ob Du bisher nur Deine absoluten Favoriten abgehakt hast (was ja auch möglich ist) und dementsprechend schon bald für mäßigere Wertungen zu haben bist, gestehe auch, dass es mir im Grunde nicht so wichtig ist und jedem seine Ansicht zusteht. Wenn demnach nahezu jedes bisher bewertete Werk für Dich das nonplusultra ist, bitteschön. Ein großer Gewinn dürfte es für die wenigsten User sein. Vielleicht hast Du ja Lust, wenigstens ein Ranking einzubauen, das macht die Angelegenheit dann zumindest etwas spannender.

Hi!
Ja genau, ich neige dazu ausschließlich die Highlights reinzutun, und die fragwürdigen Werke zu vermeiden. Das bezieht sich auch auf die Plattensammlung. Diese „Test of time“-Geschichte halt…
Ich bin daher bei den, subjektiv, „schlechteren“ Platten auch meist nicht so in der Materie, weil ich dazu neige, sie auszumisten. Das mag für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen, aber so ist es meist.
Ich schlage vor, das ich dies in zukunft wenigstens kurz voranstelle, zum transparenteren verstehen… insofern danke für deine berechtigten bedenken!
Gruß

--