Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Free › Re: Free
Toshey …ich gestehe: sie sind ein essentieller part meiner „musikalischen muttermilch“. auf ein, zwei platten sind auch mal ein, zwei songs, die nicht so der heilige gral sind, aber in der gesamtsumme, für den „rest“ blieb mir kein anderer bewertungsspiegel. ich bete sie nunmal an. sie haben mich restlos (überzeugt)… sogar kossoffs spätere junkiealben haben noch eine gewisse magie…:liebe:
Dagegen ist an und für sich auch nichts zu sagen. Ich wöllte auch nicht so weit gehen die Wertungen ebenfalls als „wertlos“ zu bezeichnen, denke aber auch, dass selbst bei den eigenen Favoriten ein Mindestmaß an Kritikfähigkeit möglich sein muss. Ich weiß nicht, wie alt Du bist oder ob Du bisher nur Deine absoluten Favoriten abgehakt hast (was ja auch möglich ist) und dementsprechend schon bald für mäßigere Wertungen zu haben bist, gestehe auch, dass es mir im Grunde nicht so wichtig ist und jedem seine Ansicht zusteht. Wenn demnach nahezu jedes bisher bewertete Werk für Dich das nonplusultra ist, bitteschön. Ein großer Gewinn dürfte es für die wenigsten User sein. Vielleicht hast Du ja Lust, wenigstens ein Ranking einzubauen, das macht die Angelegenheit dann zumindest etwas spannender.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon