Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Travis

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Travis Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Travis

#12021781  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Besten Dank für Durchführung und Auswertung. Ich habe mich im Rahmen dieser Umfrage nochmal durch (fast) den ganzen Katalog von Travis gehört und leider ist jedenfalls für mich von der Begeisterung, mit der ich damals bei Erscheinen ‚The Man Who‘ und ‚The Invisible Band‘ gehört habe, wenig übrig geblieben. Da ist mir zu viel Beliebigkeit dabei, und die späteren Alben meist nur noch gepflegte Langeweile und Mittelmaß. Schade, das genaue Gegenteil von den Smiths, durch deren Katalog ich mich kurz danach für die andere Umfrage gehört habe. Die Begeisterung ist unverändert. Aber vielleicht auch für Travbis nicht fair, mit einer Ausnahmeband wie The Smiths verglichen zu werden, da kann man nur verlieren… Meine #1 von Travis hätte nicht mal Chancen auf einen Platz in der Top 30 bei einem Vergleich Travis- The Smiths.
Übrigens habe ich Travis das erste Mal im Februar 1998 im Underground in Köln live gesehen, ein Freund hat mich ‚mitgeschleppt‘, die erste Platte gefiel mir damals nicht, besonders ‚All I Want To Do Is Rock‘ und noch mehr ‚Tied To the 90’s‘ fand ich richtig nervig. Das Konzert war wohl ganz ok, habe ich jetzt aber auch nicht mehr besonders in Erinnerung, da haben mich damals andere Konzerte mehr begeistert…

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen