Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Dylan in Berlin, 20. Oktober › Re: Dylan in Berlin, 20. Oktober
Macht hier nur voll krass die Witze. Natürlich komme ich mir wie ein Idiot vor wenn ich so losrenne. Vorne an der Bühne lach ich mich dann erstmal immer weg! Die anderen Sprinter auch. :sauf:
Die wirklichen schnöseligen Dylanologen renne übrigens alle nicht. Die stehen meist so im 1. Drittel der Halle. Sie sind zu hochnäsig um zu rennen. :lol:
In Schw. Gmünd z.B. musste man quer über einen ganzen Sportplatz rennen. Es war schlüpfrig und nass …. und ich dachte die ganze Zeit nur: Bitte laß mich nicht hinfliegen! :lol:
Ich hab übrigens deswegen in Gmünd einen flitzigen kleine Italiener überholt. Er ist ausgerutscht… :)
In Frankfurt war es letztes Jahr tatsächlich so, dass einer hingefallen ist auf dem Parkettboden. Kann sein, ich habe das aber schon mal erzählt. Er war ein Teil von einem Liebespaar, die sich wirklich vor dem Konzert sichtbar leib hatten. In der Halle hat er dann die Kurve nicht gegriegt und ist durch die Fliehkraft einige Meter auf dem Boden gerutscht…. Seine Freundin hat sich nicht mal nach ihm umgedreht. ( Was er netterweise verstanden und ihr verziehen hat. Während dem Konzert hatten sie sich wieder lieb. Irgendwie hat er es doch noch in die erste Reihe geschafft.
@ Zappa
Keine Sorge. Ich brauch Dich nicht als Ramme. Kümmer Du Dich um Dich und ich mich um mich. Nach dem Konzert sind wir dann auch glücklich mit Nity vereint. :twisted:
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.