Antwort auf: Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Seventies Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon Antwort auf: Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon

#12015365  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,122

pink-nice3

kurganrs

pink-nice3

pink-nice3

pink-nice3

wolfgang

pink-nice3

wolfgangDark Side Live in Brighton 72 kommt ja demnächst offiziell raus.

Hab ich jetzt nichts von gehört…..

Als 2 CD bei „Burning Shed“ angeboten. VÖ 24.03.23 CD1 1. Intro/Speak To Me 4.13 2. Breathe 2.46 3. The Travel Sequence 7.27 4. Time 6.44 5. Breathe (Reprise) 1.43 6. The Mortality Sequence 3.25 7. Money 2.52 8. Atom Heart Mother 19.21 9. Careful With That Axe, Eugene 10.56 10. One Of These Days 10.18 CD2 1. Echoes 26.47 2. A Saucerful Of Secrets 16.43

Das ist natürlich meilenweit besser als der offizielle Tant.( wobei mit nur der halben Moon)….aber hat das nicht nur Bootlegqualli? Wobei da gibt es auch geile Sachen.

@wolfgang Wie sind überhaupt die Kosten wenn man bei Burning Shed bestellt?

Hab die mal bestellt…..hört sich bei YT gar nicht übel an….gute bis sehr gute Bootlrg- Quali. Wird wohl auf CD nicht schlechter sein.

Wo? Bei Burning Shed? Thx.

Yes…..mit Nebenkosten für 20 Euronen.

Wem das zu kompliziert ist bei Burning Shed zu bestellen kann das Teil
auch auf ebay erwerben.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233