Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Curtis Mayfield

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Curtis Mayfield Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Curtis Mayfield

#12014669  | PERMALINK

lysol

Registriert seit: 07.01.2018

Beiträge: 943

Ich habe Mayfield erst mit NEW WORLD ORDER kennengelernt, nach einer sehr wohlwollenden Kritik in der Spex. Nicht das Album an sich, aber alleine dessen Entstehung wurde als Sensation gefeiert.
Und ja, nicht jeder Gastrapper, nicht jedes Produzentengimmick hätte sein müssen, auch etwas zu lang mit einigen schwächeren Songs, aber nach heutigem Wiederhören muss ich sagen, dass das Album immer noch gut hörbar(auch Mayfields Stimme) und teilweise ergreifend ist.1-2 Kandidaten für meine Liste sind da schon drauf.

--