Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
herr-rossiNach etlichen braven Beiträgen traut sich Österreich in diesem Jahr was: eine Electro Pop-Hommage an den großen Goth-Poeten aus Boston, Massachusetts.:) Teya & Salena – Who The Hell Is Edgar? | Austria 🇦🇹 | Official Music Video | Eurovision 2023 Das Video ist etwas albern, aber den Beitrag an sich finde ich richtig gut. Belgien versucht es dagegen dem aktuellen Trend entsprechend mit 90s-House Retro: Gustaph – Because Of You | Belgium 🇧🇪 | Official Music Video | Eurovision 2023 Lettland tritt mit dramatischem „Indie“-Pop und eher sperriger Rhythmik an: Sudden Lights – Aijā | Latvia 🇱🇻 | Official Music Video | Eurovision 2023
Wollte schon gestern schreiben, dass mir Österreichs über Edgar gut gefällt, das hat Schmiss und Witz und Hooks. Habs mir schon dreimal angehört. Und auch den belgischen Beitrag von Gustaph find ich überzeugend, vor allem in der Liveversion. Soulful, Groove, zudem gesanglich absolut überzeugend. Hat was von Stockman Aitken Waterman.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko