Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Curtis Mayfield

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Curtis Mayfield Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Curtis Mayfield

#12014363  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,716

onkel-tom

gipetto
Kenne den Output bis einschließlich Superfly nahezu auswendig. Danach wird es dann allerdings ziemlich dünn. Denke trotzdem, dass ich eine famose Liste hinlegen kann. Ein paar Tage sind ja noch Zeit…

Das sind ja auch nur drei.

Vier sind es dann doch. Und Beiträge von Curtis/Live hätten durchaus eine Daseinsberechtigung in einer Top 20. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)