Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Travis › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Travis
Angerufen hatte ich 2000 bei TOTP, als ich noch Au-Pair etwas außerhalb von London war. Als sie Monate später zurückriefen, hieß es, ich könne nächste Woche kommen. Praktischerweise wohnte ich da in Bayswater (um die Ecke von Robbie Williams; aber nie gesehen … Ich glaube Noel Gallagher hat aber mal im Auto in Chorleywood an der Ampel gehalten und mich angegrinst, weil ich ihn wohl so entgeistert angeschaut hatte … er soll im Nachbarort ein Haus gehabt haben), nicht so weit entfernt vom Studio. Wie gesagt, es wurde einem nicht mitgeteilt, wer auftreten würde; „Sing“ kam mir aber gleich sehr vertraut vor. Ob ich ihn tatsächlich gekannt hatte, weiß ich nicht. Radiohead hatten halt keinen Bock auf so eine Studio-Produktion. Verständlich, wenn man immer wieder den gleichen Song spielen muss; weiß nicht mehr welchen … Travis waren sehr vergnügt. Haben mehrere Songs gespielt. Und dann war noch Brandy oder Monica da.
Starsailor habe ich in Bielefeld gesehen, glaube ich. Definitiv Nada Surf.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)