Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Stevie Wonder

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Stevie Wonder Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Stevie Wonder

#12009573  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,130

Wenn alles glatt läuft, wird es heute gegen 20 Uhr einen kleinen Countdown geben. Dazu möchte ich alle, die eine Liste abgeben, wieder verlinken, damit es möglichst viele mitbekommen. Selbstverständlich darf auch jede/r, der/die keine Liste abgegeben hat, beim Countdown dabei sein.

@adlatus, @asdfjkloe, @beatgenroll, @cleetus, @ediski, @foxhousetwo, @herr-rossi, @jimmydean, @kinkster, @klausk, @lotterlotta, @madmartl, @magicdoor, @mistadobalina, @mozza, @nikodemus, @onkel-tom, @pelo_ponnes, @plattensammler, @punchline, @soulpope, @stormy-monday, @wahr

Die Liste von @thegreenmenalishi konnte ich leider nicht mehr berücksichtigen, da sie verspätet einging. Zu dem Zeitpunkt war ein Großteil der Endlisten schon fertig. Und ich müsste dann von vorn anfangen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.05.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #144: 1972- Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein