Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Steely Dan › Re: Steely Dan
CrazyBirdIn seiner eigenen Welt hat sowieso jeder immer zu jeder Zeit recht. Ist doch schön, genießt es!
Na ja, dem wirklich klugen Menschen kommen auch Selbstzweifel und er überprüft seine Meinung von Zeit zu Zeit.
Was die Ausdrucksweise in einem Forum wie diesem angeht, so unterläuft wahrscheinlich jedem mal eine Bemerkung wie „es erschließt sich nicht“ oder „Song xy ist doch wirklich zum Davonlaufen“ oder wie auch immer. Die Forderung, jeden einzelnen Satz klar und ausdrücklich als eigene Meinung kenntlich zu machen, ist – meiner Meinung nach :lol: – völlig überzogen. Im Grunde ist stellt doch jeder Beitrag hier die Meinung des jeweils Schreibenden dar. Ich würde eher im umgekehrten Fall, wenn ich etwas für allgemeingültig ansehen würde, dies entsprechend betonen (ein gutes Beispiel dafür, das auch noch in dieses Besternungsforum passen würde, fällt mir spontan nicht ein).
--
Shut up, I'm thinking...