Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
jesseblueDas Lied interessiert mich Null, wenn ich aber die Kommentare auf YouTube lese, ist wohl der richtige Song am Start.
is das tuntenmetal,oder was?hauptsache dem system in den ar…… kriechen.früher war metal mal rebelisch..
Eckelhaft und abstoßend, eine Schande für Deutschland. Ich schäme mich
Das Lied ist perfekt für die fürchterliche Kriegspropaganda der grünen Regierung!
Das ist genau das Abbild der aktuellen deutschen Gesellschaft. Einfach nur ekelhaft.
Geht esc eigentlich auch Mal ohne Männer in Absatzschuhen, Frauen mit Bärten, lackierten Fingernägeln, trans, schwul oder lesbisch?
MUSS ich das jetzt einzeln kommentieren.? Nö, lieber nicht. Ansonsten, Freunde der leichten Tanzmusik, so richtig dolle wie, oh jeh, „Waterloo“ ist das jetzt doch auch nicht oder?
We’re so happy we could die….
Now go, go
Let your blood flow, flow….
Wer solche Zeilen heute schreibt, sollte sich mal in ein heilendes Seminar begeben. Da gibt es ja genug. Es sei denn, er ist Ukrainer oder Somalier oder sonst ein Mensch, der Blut verliert… Ich kann sowas, weil es unter einem rein kommerziellem Aspekt daher kommt, nicht mehr akzeptieren. Das ist schlichte Scheisslyrik.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre