Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#12008471  | PERMALINK

klausk

punchline

jesseblueDas Lied interessiert mich Null, wenn ich aber die Kommentare auf YouTube lese, ist wohl der richtige Song am Start.

is das tuntenmetal,oder was?hauptsache dem system in den ar…… kriechen.früher war metal mal rebelisch..

Eckelhaft und abstoßend, eine Schande für Deutschland. Ich schäme mich

Das Lied ist perfekt für die fürchterliche Kriegspropaganda der grünen Regierung!

Das ist genau das Abbild der aktuellen deutschen Gesellschaft. Einfach nur ekelhaft.

Geht esc eigentlich auch Mal ohne Männer in Absatzschuhen, Frauen mit Bärten, lackierten Fingernägeln, trans, schwul oder lesbisch?

Beim Lesen solcher Kommentare würde ich sagen diese Leute haben den Song Contest nicht verstanden.

Das ist leider das übliche sexistische und rechtspopulistische Gesabber dieser Honks und Bots in allen Kommentarspalten von Online-Medien.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird