Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2023: My Life 130 | Cherry Picking 32 | Allerhand Durcheinand 91 › Antwort auf: 02.03.2023: My Life 130 | Cherry Picking 32 | Allerhand Durcheinand 91
11 – Big Brother & The Holding Company: I Need A Man To Love; A.: Cheap Thrills (1968)
Und nun zu meiner Janis. Auch sie hätte im Januar ihren 80. Geburtstag feiern können. Da meine Februar-Sendung ja leider ausfallen musste, kommt die Würdigung eben jetzt, denn das muss bei Janis einfach sein, meine Leidenschaft für ihre Musik dürfte ja bekannt sein.
Ja, „I Need A Man To Love“, sicherlich eine Sache, die sich durch ihr ganzes kurzes Leben zog. Gefunden hat sie diese Liebe nie, sicherlich ist sie auch daran zerbrochen. Sex hatte sie viel, dem war sie wohl auch nicht abgeneigt, aber „Liebe“ ist dann halt doch noch mal was anderes.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102