Antwort auf: Plattenspielerberatung?

#12005015  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,061

Alles klar, und danke für die Info zu den Nadeln @pinball-wizard – hab da überhaupt keine Ahnung. Dieser Nachmittag damals bei Nina’s Jazz & Blues (so hiess der legendäre Laden) erwies sich als genau der richtige, um in dem Laden zu sein und auch in den Genuss zu kommen (der natürlich für die Besitzerin gedacht war, in die vermutlich drei Viertel der Kundschaft verknallt war … dazu war sie für mich zu alt, ich war da unter den jüngsten Kunden, von denen es kaum welche gab, drum machte sie den Laden dann wohl auch dicht. Das ist inzwischen so 20 Jahre her, und am Nachmittag, an dem der Fotograf kam, der den Artikel für die Zeitung bebilderte, war ich erneut dort und bin tatsächlich auf dem Foto in der Zeitung im Hintergrund zu sehen ;-) )

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba