Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …

#12004463  | PERMALINK

nail75

bullitt

nail75

nicht_vom_forum

bullitt

latho

plattensammler […] Und jeder kann sich aussuchen, ob er lieber auf der Seite der Diskriminierten oder der Diskriminierenden stehen möchte und entsprechend in das jeweilige Horn blasen.

Weil es natürlich nur zwei Seiten gibt und nichts dazwischen.

Zumindest mal ganz spannend, den Radikalisierungsprozessen anderer live beizuwohnen.

Zum Glück besteht die Gefahr der Radikalisierung ja immer nur bei anderen.

Aber hallo! Bullitt hat seine eigene Radikalisierung vermutlich gar nicht auf dem Schirm.

Radikalisierung durch nicht anpassen des Mindsets? Politisch, ideologisch, religiös motivierte Restriktionen von Kunst – in welcher Ausprägung auch immer – habe ich nie gutgeheißen und werde ich nie gutheißen. Punkt. Wenn das in diesem Forum irgendwann nicht mehr Status Quo sein sollte, brauche ich mich hier auch nicht mehr weiter über Kunst auszutauschen.

Was ich meine, das erkläre ich dir, wenn/falls wir uns mal wieder persönlich sehen. Das würde hier im Forum nur böse enden.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.