Re: David Bowie

#1200445  | PERMALINK

derbuschmann

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,195

Also wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch auf Herrn Bowie rumhacken können. Habe ich aber nicht, sondern eine Frage gestellt. Die vom Dr. zitierte Kritik aus der Süddeutschen bezog sich (soweit ich mich erinnere) auf das Hamburgkonzert. Die war allerdings ein völliger Verriss.
Auf Konzertkritiken in Zeitungen möchte ich jedenfalls nicht verzichten. Wobei ich da auch nicht immer gleicher Meinung bin. Man kann ja nicht alle Konzerte besuchen. Ich will auch nicht immer nur begeisterte Kritiken lesen. Die freuen einen natürlich, wenn man Fan eines Künstlers ist.

Was mir gersade noch einfällt: Wenn ich auf alle Kritiken scheißen würde, bräuchte ich auch keinen Rolling Stone mehr lesen.

Ansonsten wünsche ich allen Spaß bei Bowiekonzerten.

Gruß Volker

--

Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)