Re: David Bowie

#1200439  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Der Karl Bruckmaier (er ist der Doebeling dieser Zeitung) verhöhnt ihn geradezu in der SZ vom Samstag: Er lässt schier kein gutes Haar an ihm.
Nur 2 Zitate:

1. “ Nach einer guten Stunde beginnt man, Mitleid mit ihm zu haben. Denn das alles muss sehr schnell besser werden, sonst wird es zur Tortur.“

2. „David Bowie sieht gut aus. Er sieht so gut aus, dass man ihn zwei Stunden lang einfach nur anschauen mag, gern auch gegen Eintritt. Nur die Musik stört halt.“

Wieso wird eigentlich ein grosser Künstler wie David Bowie von jedem so fertig gemacht.
Ich find seine neue CD absolut klasse.
Und ich freue mich aufs Konzert.
Aber anscheinend dürfen die wirklich Grossen, man hatte die Diskussion ja schon bei den Stones, am besten keine Platten mehr aufnehmen, denn sie sind von Haus aus schlecht, und auf Tournee sollten sie auch nicht mehr gehen.
Der Bruckmaier hat halt mal ein Problem mit Bowie, ist mir auch egal.
Ich lass mir die Vorfreude, und dann auch die Freude am Konzert nicht vermiesen.
Ich hab den Bowie so oft live gesehen, und bis auf einmal, waren seine Konzerte immer klasse.
Und ich bin froh, dass Leute wie Bowie, die Stones und vielleicht sogar Status Quo oder Tull noch da sind.
Da weiss ich, da bekomme ich gute Musik, wenn ich ins Konzert gehe.

findet, dem Zappa sein Franz :twisted:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100