Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Plattenspielerberatung? › Antwort auf: Plattenspielerberatung?
mozzaWer kann einen qualitativ guten Plattenspieler für Einsteiger empfehlen? (Ich frage für eine Kollegin)
Ein gut verarbeiteter Schallplattenspieler, bei dem das Tonabnehmer-System klanglich brauchbar ist und bereits eingestellt.
Hat jemand Empfehlungen?
Gab schon einige Empfehlungen, aber mir sind für nen Tipp noch ein paar Randbedingungen nicht klar, wie … ist ein Verstärkrer mit oder ohne Phonoeingang vorhanden, kann ggf auch über den Blauzahn zugespielt werden, was ist so die Preisvorstellung ???
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18