Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#11999237  | PERMALINK

zoji

soulpope

Kirtag ist der österreichische (vom Kirchweihmarkt abgeleitete) Jahrmartkt mit Tanz …. Unsere partielle wechselseitige Opposition ist ja bloss Ausdruck der jeweiligen tiefen Verbundenheit mit Blues bzw. Soul (beide in diversen Spielarten) .. ich schätze sehr, dass wir uns auch sagen können was (und vor allem weshalb) nicht gefällt, ohne dabei folgende athmosphärische Störungen befürchten zu müssen ….

Ja so siehst Du aus, Freundchen. Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis Ihr alle Euch mir unterwerft und bedingungslos meine Meinungsführerschaft anerkennt!

Mir ist natürlich vor allem aus früheren Zeiten und einem anderen Forum bekannt, wie sehr Musik mit persönlicher Identität verbunden ist und wie, ähm sensibel mancher auf abweichende Meinung reagiert. Aber im Grunde sollte es so wie von Dir beschrieben doch selbstverständlich sein. Womit ich aber nicht sagen will, dass ich das nicht auch zu wertschätzen weiß.

Und noch etwas über das schöne Österreich gelernt, danke.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)