Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues! › Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!
mr-blue
Ja sehr gut
Die hatte ich in 3facher Ausfertigung : zuerst auch klassische LP, dann Erst-CDausgabe (war aber vom Sound her ziemlich grottig) und ebenso wie Du die Deluxe-Ausgabe als Doppel-CD. Eindeutig die beste Version. Und natürlich sind die London Howlin‘ Wolf Session absolut Top und für mich ein Meisterwerk (#75 in meinen Top100)
What, soooo gut? Schon manchmal verrückt, wie unterschiedlich man das hören kann, obwohl man im Prinzip auf dasselbe Zeug steht. Vielleicht gebe ich ihr noch einmal eine Chance, wenn sie mir sehr günstig über den Weg läuft.
mr-blue
zoji… mit Louisiana Vibes. Hat gute Sachen gemacht, ja, wobei ich auch nur einen kleinen Teil seines Katalogs habe.
Yep, das mit den Louisiana Vibes stimmt. Kann ich so bestätigen bei seinem letztjährigen Album :
Für mich ein gutes Album. Da solltest Du mal reinhören. Wird Dir sicherlich auch gefallen
Habe erst im Rahmen dieses Austauschs festgestellt, wie umfangreich sein Backkatalog mittlerweile ist. What You Got ist sogar das jüngste, welches ich habe. Irgendwann kommt sicherlich noch einmal etwas dazu, aber im Moment bin ich der Jagd etwas müde. Es gibt einfach zu viel, um überall mitzuspielen.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)