Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Iris DeMent › Antwort auf: Iris DeMent
hurley
lathoInfamous Angel * * * * * My Life * * * * 1/2 The Way I Should * * * 1/2 Sing the Delta * * * Neue Platte kommt!
Was „missfällt“ Dir denn an „Sing The Delta“? Für mich eines ihrer besten Werke. Schade, dass das neue Album wohl nur auf CD erscheint. „The Way I Should“ wurdes ja zumindest noch als Promo auf Vinyl veröffentlicht. Klanglich ist die Promo auch gut.
Ich fand, die Platte klang irgendwie müde. Ich müsste aber nochmal nachhören, ist etwas her. Die Promo von The Way… habe ich auch, allerdings fand ich, dass meine nicht besonders klingt, aber das ist wahrscheinlich einfach der Erhaltungsgrad.
Nur auf CD? Schade, zumal es ja noch andere DeMent-Platten gibt, bei denen eine Vinyl-Veröffentlichung noch aussteht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Americana-Bereich doch sehr viel auf Vinyl veröffentlicht wird (winzig kleine Auflagen), deswegen wundert mich das.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.