Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11996045  | PERMALINK

beatgenroll

heute auf BR2, 23:05 Uhr

Nachtmix
Mit Ralf Summer

Die Musik von Morgen
Neues von Deichkind, Caroline Polachek und Avey Tare

„Neues vom Dauerzustand“ heißt das achte Album der Hamburger Rap-Crew Deichkind, die nun schon 25 Jahren dabei ist. Ob auf der Platte wieder Hits vom Schlage „Leider geil“ oder „Remmidemmi“ drauf sind? Ebenfalls ab Freitag neu: Anna B Savage („inFLUX“ heißt die zweite Platte der britischen Songwriterin), Avey Tare (das Solo-Album des Animal Collective-Musikers nennt sich „7s“), Caroline Polachek (ex-Chairlift-Sängerin solo aufm Weg zu Super-Stardom), Kerala Dust (Briten in Berlin auf Neo-Krautrock-Trip), Orbital (die britische Rave-Pioniere melden sich mit „Optical Delusion“ zurück) und Wesley Joseph (Debüt des Londoners zwischen Electro / R´n´B / Rap). Dazu eine ganze Reihe von Neuheiten aus dem Süden: Sam Goku (der chinesisch stämmige Münchner mit verspulter Electronica auf dem Permanent Vacation-Label), Henny Herz (die Münchner Songwriterin mit Album Nr 2 „Two Colors to Combine“), Malik Diao & Fred Red (instrum. Jazz-HipHop aus Berlingolstadt) und das Sunday Morning Orchrstra (Duo aus Fürth mit „Independent Garage Jazz“). Wildstyle-Woche!“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll