Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11995719  | PERMALINK

cleetus

themagneticfieldIch habe gerade mal wieder mit dem Spiel begonnen @ewaldsghost, bin da nie weit gekommen möchte mich aber jetzt noch mal an der Serie entlang hangeln.

Ich spiele es auch seit einer Woche, allerdings zum ersten Mal und bin etwas überrascht wie heftig das alles ist. Allein im Keller vor einer gr0ßen Beamer-Wand mit Surround-Ton zu sitzen ist in dem Fall ein zweifelhaftes Vergnügen. Hab die ersten zwei Anläufe jeweils nur ca 1h geschafft, danach musste ich ausmachen, weils mir zuviel wurde. Die Jumpscares hatte ich erwartet, viel fieser sind die langen Phasen, in welchem man keiner ex-Menschenseele begegnet, dann steht man plötzlich in einem dunklen, halbüberschwemmten Gang, das Licht flackert und tausende Ratten kommen auf einen zu und flüchten weiter den Gang entlang, so dass man kurz danach wieder still dasteht und sich fragt, wovor die jetzt davon gelaufen sind. Megafies.

Selbst:

Nathan for you Season 1 – Toll!

ad Burn Notice: Das Ende ist leider etwas unbefriedigend, du hast nichts verpasst.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block