Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Ich habe gerade mal wieder mit dem Spiel begonnen @ewaldsghost, bin da nie weit gekommen möchte mich aber jetzt noch mal an der Serie entlang hangeln.
Auf die Gefahr hin jetzt irgendwie abgestempelt zu werden, ich kann mir Serien/Folgen in denen es um gleich geschlechtliche Liebe geht immer nur sehr schwer anschauen (ich persönlich erkläre es mir dadurch, dass der emotionale Faktor, dieses „ja so ging es mir auch schon“ oder „was würdest du da jetzt machen“, der für mich immer ein ausschlaggebender Punkt dafür ist, dass mich eine Serie „erwischt“, dort einfach nicht so gegeben ist. Daher funktioniert z.B. auch – bitte kein Aufschrei – Heartstopper für mich nicht.). Diese dritte Folge hingegen hat es geschafft mich komplett mitzunehmen, mit freuen und mit leiden zu lassen, und ein viel größeres Kompliment kann ich der Serie kaum machen.
@cleetus Michael Westen geht immer, wobei ich zugeben muss, dass ich es nie geschafft habe die Serie zu Ende zu schauen. Ist mir aber auch mit anderen tollen Serien passiert (ja du bist gemeint Justified).
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!