Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Stevie Wonder › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Stevie Wonder

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
lotterlotta
soulpope01 Master Blaster (Jammin`) 02 Too High 03 Superstition 04 I Wish 05 Superwoman 06 Visions 07 Higher Ground 08 Pastime Paradise 09 Boogie On Reggae Woman 10 Golden Lady 11 He Is Misstra Know It All 12 Living For The City 13 Never Dreamed You’d Leave In Summer 14 You Haven’t Done Nothing 15 For Once In My Life 16 Black Man 17 Blame It On The Sun 18 Keep On Runnin 19 Joy Inside My Tears 20 Sir Duke
……ganz spontan, da ist manches „too high“
, war mir in meiner Aufstellung schon etwas unwohl damit „master blaster“ auf 12 zu führen, bei dir sind beide vor Superstition, lässt mich etwas sprachlos zurück! Was macht „Master Blaster“ zu deiner Nr. 1?
Wir müssen hier ja keinen Normen/Erwartungen entsprechen …. was gfallt wird gesetzt und ergo auch meine „Wertung“ …. und dies ist ja keine Liste für Ewigkeit, sondern eine Momentaufnahme ….. btw ich habe (auch) zu „Master Blaster“ als Neuerscheinung damals getanzt und das Leben genossen …. those were the days ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)