Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von den Eagles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von den Eagles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von den Eagles

#11993649  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,006

1. The Last Resort
2. Tequila Sunrise
3. Take It Easy
4. Learn To Be Still
5. New Kid in Town
6. Love Will Keep Us Alive
7. Take It To The Limit
8. Heartache Tonight
9. Ol`55
10. One Of These Nights
11. Peaceful Easy Feeling
12. Lyin` Eyes
13. Already Gone
14. Those Shoes
15. The Long Run
16. Saturday Night
17. Witchy Woman
18. Best Of My Love
19. Wasted Time
20. King of Hollywood (für Manne)

Gut 50 Jahre Eagles und der Anfang mit Jackson Browne (Zusammenarbeit) war schon gut. Take it easy Jackson Browne… und Danke Jackson für das Autogramm. War nur am 11.Juli 2001 bei dem großartigen Konzert in der Festhalle Frankfurt und gegen Hotel habe ich eine Allergie.

zuletzt geändert von e-l

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.