Antwort auf: Die besten Musikvideos 2022

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2022 Antwort auf: Die besten Musikvideos 2022

#11993357  | PERMALINK

go1
Gang of One

@the-imposter
@krautathaus
@plattensammler
Eure Favoriten würden mich noch interessieren. In diesem Thread sind zwar schon 96 verschiedene Musikvideos empfohlen worden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass damit alles abgedeckt ist. Welches Video oder welche Videos aus dem vergangenen Jahr hätten eurer Meinung nach unbedingt noch genannt werden müssen?

Außerdem will ich hier noch ein gut gemachtes, preisgekröntes und populäres Musikvideo nachtragen, das aber definitiv kein Favorit von mir ist:

Pharrell feat. 21 Savage & Tyler, the Creator – Cash In Cash Out (François Rousselet)

Aufgrund seiner innovativen Machart war dieser Clip für einige das Musikvideo des Jahres. Was künstlerisch am Konzept so wertvoll sein soll, vermag ich allerdings nicht zu erkennen, und der technische Aufwand ist bloß verschwendet an diesen Scheißtrack, der zum Schlechtesten gehört, was ich je von Pharrell gehört habe – Musik auf dem Niveau eines Drill Sergeants der U.S. Army.

--

To Hell with Poverty